foto.9ers.at

Über mich | meine Ausrüstung

Ing. Harald Neuner, geb. 1963 in Hall in Tirol, IT-Spezialist und Fotograf.

Ich bin ausgebildeter und registrierter Fotograf.

Ich fotografiere schon seit den 80ern. Ich habe mich seit dieser Zeit regelmäßig durch Trainings und Kurse weitergebildet und stark für dieses Thema interessiert. 2015 habe ich mich entschieden, meinem Hobby eine professionelle Ausbildung anzuschließen. Von September 2015 bis Juni 2016 besuchte ich die Meisterklasse Fotografie am WIFI in Innsbruck und konnte diese mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen. Seit dieser Zeit fotografiere ich als registrierter Fotograf. Meine Arbeiten hierzu finden Sie in der Galerie „Best of Meisterklasse“.

In meinem Hauptberuf bin ich als IT Spezialist tätig und sehe meine Nebenberuflichkeit als tollen, kreativen Ausgleich.

Sie werden mich als ruhigen, verlässlichen und einfallsreichen Partner kennenlernen.

Was ist in meiner Fotolade?

Nikon D850, Nikon D810, Nikon D600, Ricoh Theta Z 360°-Kamera, Drohne DJI Mini 2, eine analoge Nikon F4, sowie Blitze SB24 und SB-910 mit kabellosen Funksteuerungen.

Was ist in meiner Fotolade? (1)

Nikkor 14-24 f2,8 / Sigma 35 f1.4 / Nikkor 24-70 f2.8 / Nikkor 50 f1.8 / Nikkor 85 f1.4 / Nikkor 105 f2.8

Samyang 8mm f3.5 DX / Nikkor 18-200 f3.5 DX / Sigma 150-50 F5 APO und einige alte Linsen, die ich nicht weggeben möchte.

Was ist in meiner Fotolade? (2)